Sonntag, 10. Mai 2015

Hochsensible Kinder können mit Hypnose lernen sich zu schützen

http://www.mentalwings.ch/images/pasted%20image%20673x450.jpg

Ich bin mir sicher, dass Sie bereit schon mal von den Ausdrücken Hypersensibilität oder die Bezeichnung Indio-Kinder gehört haben.

Viele Kinder sind in unserer heutigen Zeit davon betroffen und jedes Kind mit geht anders damit um. Einige sind Verhaltensauffällig (das was wir heute als ADHS bezeichnen), andere sind sehr schüchtern und ziehen sich zurück. Andere Kinder haben das Gefühl, dass etwas mit Ihnen nicht stimmt, weil sie merken, dass sie "anders" wahrnehmen, als ihre Mitschüler.

Diese Kinder haben es oftmals schwerer in unserer Gesellschaft, weil sie scheinbar aus dem Rahmen fallen. Eltern und Lehrer sind überfodert, da sie nicht wissen, was dem Kind fehlt.

An dieser Stelle kann ich Sie beruhigen: Ihrem Kind fehlt überhaupt nichts! Hochsensiblität muss man nicht Therapieren, es ist einfach eine andere Art der Wahrnehmung. Jedoch ist es wichtig, dass Kinder schon früh lernen, damit umzugehen, sich von Gefühlsübertragungen abzugrenzen und das Selbtvertrauen zu stärken. Erfahren Sie mehr darüber wie sie ihr Kind mit Hypnoe unterstüzten könenn hier:

Hypnose zur Unterstützung von hochsensiblen Kindern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen