Mittwoch, 7. Januar 2015

Schungit: Heilsteine mit besonderer Wirkung

Seit Anfang 2015 biete ich während den Hypnose und Coaching-Sitzungen in Wil, St. Gallen Schungit-angereichertes Wasser an, mit dem Ziel, den Menschen in seinem gesamten Sein zu unterstützen.

Der Schungit ist ein einzigartiges, auf Kohlenstoff basierendes Mineral aus Russland, mit einer grossen Bandbreite an energetisierender Wirkung auf Körper und Psyche. Es unterscheidet sich von anderen Mineralien durch seine vielen heilsamen Eigenschaften.

Auf den Körper wirkt das Mineral schmerzlindernd, kann gegen Kopfweh, Migräne, Magenverstimmungen sowie gegen Erkrankungen im Magen-Darm-Trakt helfen.

Auf die Psyche ist das Mineral dafür bekannt, Stress und negative Emotionen wie Ängste oder Panik zu lösen und den Organismus wieder mit Bioenergie aufzuladen. Er trägt dazu bei das energetische Gleichgewicht eines Menschen wieder auszubalancieren.

Die vielen Wirkungsbereiche des Minerals sind unglaublich vielseitig und er gehört zu einem der stärksten bekannten Heilsteine. Der gemessene *Bovis-Wert von Trinkwasser das über eine Nacht mit Schungit-Steinen aufgeladen wurde, beträgt zwischen 10000 - 12000 Bovis! Wenn man bedenkt, dass Heilorte eine Schwingung von 18000 - 22000 Bovis-Einheiten erreichen, ist das ganz schön beachtlich.

* Der Bovis-Wert ist eine Messeinheit, mit der man die Lebensenergie von Substanzen, von Organismen und Örtlichkeiten misst.

Lesen hier über dieses spannende Mineral:

Schungit - Weitere Informationen

http://www.lebe-in-harmonie.de/bilder/produkte/gross/Schungit-Rohstein-guenstig-kaufen.jpg

Kommentare:

  1. Danke für den informativen Artikel. Das Thema ist mir nah. Ich trage jetzt einen Anhänger aus Schungit und hoffe, dass er mir hilft, Ängste loszuwerden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich zu lesen, dass das Thema anklang findet. Schnugit ist ein wunderbares Mineral und trägt viel für ein gutes Lebensgefühl und zur Energie bei. Ich wäre sehr gespannt zu erfahren, ob sich nach einer gewissen Zeit, die Ängste durch den Schungit gelöst haben. Ich drücke Ihnen die Daumen!

      Löschen
  2. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen mit Schungit hat (Schungit gegen Angst) würde ich sie erfahren. Ich noch eine Pyramide aus Schungit gekauft http://www.schungit-karelien.de/schungit-pyramiden-poliert/3-schungit-pyramide-7cm-poliert.htm und sie auf meinen Schreibtisch gestellt

    AntwortenLöschen